[Aktion] Der Rezi-Tag: Weg mit den angehäuften Rezensionen!

Bows and Fairytales veranstaltet diese tolle Aktion. Sehr passend zu unserer momentanen Situation. Während der Buchmesse - in einem Gespräch mit einer Kollegin - ist uns bereits aufgefallen, dass wir zeitlich (Arbeit und Co.) mit dem Posten der fertigen Beiträge nicht mehr hinterher kommen. Immerhin habe wir 9 Beiträge noch in der Hinterhand. Wenn ich mich nicht irre sind 7 Rezensionen darunter :D

Ab 10 Uhr soll stündlich eine Rezension online kommen!
Natürlich werden wir versuchen weitere Rezensionen fertig zu schreiben und benutzen die Fertigen als Puffer. So können wir sicherstellen, dass wir das auch schaffen. Bislang sind wir uns noch unsicher, ob wir den Tag um 20 Uhr oder um 22 Uhr beenden sollen.

Rezensionen, die u.a. morgen dabei sein könnten/werden:
Wyrd and Fae 01. Give me [eng.]
Wenn ich bleibe
Magnolia Steel 01. Hexendämmerung
Silber, das erste Buch der Träume

Aufgrund der kurzfristigen Entscheidungen wird unser Erlebnisbericht der Leipziger Buchmesse auf Anfang nächster Woche verschoben. Der ist so lang geworden, dass er gesplittet werden muss!

1 Kommentar:

  1. Hier wurden ja fleißig Rezensionen gepostet ♥ Freue mich riesig, dass du mitgemacht hast ♥
    Liebe Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen