[Neuzugänge] Ebook-Reziexemplare und Arvelle

Es ist mal wieder soweit. Ein paar Bücher sind bei mir eingezogen, bzw. werden noch bei mir einziehen. In letzter Zeit war mein Buchrausch ziemlich minimal. Deshalb freue ich mich umso mehr über die ebooks, die ich besprechen darf.



Auf "Scáth Solas" bin ich durch den Buchblog der Autorin aufmerksam geworden und habe einfach mal versucht, ob ich eine Chance habe ^-^ Jetzt freue ich mich auf die Geschichte. Das Cover fesselt mich richtig.
Die anderen drei Ebooks haben selbstständig zu mir gefunden und ich finde, dass alle Klappentexte vielversprechend klingen. Manchmal muss man eben einfach Glück haben. Das wird mein erstes Buch vom Latos-Verlag und ich darf testen, was unsere Indie-Autoren so drauf haben.

Edit 28.11.: Von BloggdeinBuch ist nun auch noch ein schickes weiteres Ebook eingetrudelt. "Die Chroniken der Seelenwächter" sieht interessant aus, klingt interessant und bestimmt leicht und schnell zu lesen. Sind ja nicht allzu viele Seiten.



Edit 29.11.: Meine Arvelle Bestellung ist nun ebenfalls da. Ich habe mir zwei Aktionspakete ausgesucht und ein Geschenk dazu bekommen, weil ich über 30€ bestellt habe. Die Bücher sind in einem super Zustand und ich freue mich richtig darauf!

November ist zwar immer noch ein Schreibmonat, aber ab Dezember fresse ich die Bücher einfach mal auf ;D

Kennt einer von euch diese Bücher? Wie findet ihr sie? Freut ihr euch auf Rezensionen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen