Monatsrückblick November '14

Lesestatistik

Da habe ich meine Leseliste ja mal richtig über den Haufen geworfen o.o Und dass ich überhaupt etwas geschafft habe neben dem NaNo, ist ebenfalls unfassbar. Doch ein bisschen kam bei rum und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Außerdem haben Scarlett und ich eine neue Kategorie bezüglich unserer Manga, den "Manga-Monday" den wir demnächst einführen werden.

Bücher:

= 913 Seiten & 149 Minuten
Durchschnitt pro Tag - 30 Seiten & 4 Minuten

Was eine Verschlechterung o.o Aber naja, war ja auch ein besonderer Monat. Solange ich mein Must-Read geschafft habe ^-^

Rezensionen: 3

Zur Rezension
Zur Rezension
Zur Rezension














Mit in den Dezember

Bücher:

Ich glaube Seelen und Roter Mond werde ich niemals loswerden XD Das ziehe ich noch Jahre mit mir rum. Aber ehrlich gesagt wurde es zum Ende von "Buch 1" in Roter Mond richtig richtig spannend und sackte dann mit dem Anfang von "Buch 2" wieder ab. Also wieder zurück in die Geschichte finden q.q

Neu im Regal *klick*


Rezensionsexemplare: 
5 Ebooks
Gekauft:
6 Hardcover
Geschenk:
1 Taschenbuch

1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,
    ist doch ein guter Lesemonat trotz Nanowrimo. Klar hat der Vorrang und daher ist es doch super, wenn man überhaupt irgendwas beendet hat. Bis auf "Salt & Storm" habe ich auch alles schon gelesen und mochte alles auch.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Beenden von "Roter Mond" und "Seelen". Vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr noch ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen