Monatsrückblick Juli '14


Lesestatistik

Also die Leseliste ist ziemlich über den Haufen geworfen worden, halbwegs zumindest.

Bücher:


=1.125 Seiten

Manga:

= 784 Seiten
Insgesamt - 1.909 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 61 Seiten

Eine Verbesserung zum Vormonat, aber noch lange nicht zufriedenstellend :) Allerdings werde ich im August nicht ganz so viel zum Lesen kommen, weil ich für meine mündliche Prüfung in Spanisch lernen muss.

Rezensionen


http://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/07/rezension-fe-male-hinein-in-den.htmlhttp://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/07/rezension-sechs-sekunden-von-andrea.htmlhttp://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/07/rezension-gebieter-der-dunkelheit-von.html




Mit in den August

Bücher:


Manga:


Es gibt tatsächlich nichts Neues in meinem Regal, denn ich habe für einen Großeinkauf Anfang August gespart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen