[E-Reader] Er ist da *o*

(Mein verspäteter Post, den ich eigentlich Dienstag Abend hätte machen sollen :P )

Laut Amazon wurde er am Montag verschickt und üblich wäre es, dass ich bis Mittwoch hätte warten müssen.

Und so sah das dann Dienstag um 17 Uhr aus, als ich nach Hause kam:

1. Nichts ahnend die Haustür aufschließen und ein Paket von Amazon unter dem Briefkasten im Treppenhaus für mich finden.
2. Den Kindle für Mittwoch erwarten und ihn schon Dienstag in der Hand halten.
3. Sich 'nen Keks freuen :D
4. In der Wohnung das Paket vorsichtig auf den Couchtisch stellen und anstarren.
5. Euphorisch, aber vorsichtig das Paket öffnen und die Ware entnehmen.
6. Kindle in die Hülle stecken und sich einmal an die Hand stecken.
7. Noch einmal freuen :D

Jetzt habe ich einen Kindle, wobei ich nie weiß, ob ich ihn richtig ausbekommen habe. Geht der Bildschirm dann ganz aus, oder kommen da nur diese Bildchen, also da war ich echt überfragt und bin es wohl immer noch.

Zum Schutz des Schätzchens habe ich mir eine Herbstbraune Tuff Luv Hülle gekauft. Das schöne daran ist, dass es lila im Innern ist *-*

Jetzt muss ich am Wochenende nur noch das Gerät per WiFi einrichten und dann kann es endlich losgehen!!!

Ich freu mich riesig :D

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ich freu mich für dich! :)
    Sieht ja wirklich toll aus und auch wenn ich die klassische Papier-Variante eines Buches bevorzuge, wünsche ich dir reichlich Spaß mit dem gutem Stück!

    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ich liebe das klassische Buch ja ebenfalls sehr und gerade deswegen brauchte ich eine Alternative für unterwegs. Leider musste ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen damit machen, wenn ich normale Bücher unterwegs dabei hatte.
      Da ich noch mehr dieser Erfahrungen nicht ertragen kann, habe ich mich lange über E-Reader erkundigt und nun mir einen zugelegt :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Window perf is an important part of any vehicle wrap, but it can be the most costly as well.

    If there are stubborn stain spots, they then deal with these places with specialized stain removers.
    If you observe the things pretty closely then you can come with a pattern in people.


    Feel free to visit my web-site :: carpet cleaning Saratoga Ca

    AntwortenLöschen