Die Messe aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten! Was Tolleres gibt es kaum. Mal Besucher sein, Presse, Autor, Verlag. Alles einmal durchleben. Dieses Jahr werden wir getrennt und doch zusammen die LBM bestreiten. Ein Teil des Teams ist für meinen GedankenReich Verlag mit einem Stand vor Ort, die andere Hälfte bestreitet die Pressearbeit.
Zum ersten Mal müssen wir uns vor Ort akkreditieren, weil nicht sicher war, ob wir es auch (bis auf den Verlagsanteil) zur Messe kommen konnten. Wünscht uns Glück, das Prozedere ist neu für uns!
An so viel musste für den Verlagsstand gedacht werden. So viel zu vergessen. Und ich wette mit euch, wir haben etwas vergessen. Dafür bin ich ja bekannt.
Die wohl größte Errungenschaft ist diese Messetheke! <3 Leute, wir sind begeistert.
Wir haben Buchtrailer, Visitenkarten, Messetheke, Programmflyer, Leseproben, Lesezeichen und andere Werbemittel dabei. Alles passend zu den Büchern. Denn um die geht es ja.
Wir fahren Mittwoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn die Verkaufsgebühren der Messe erlauben keine Verkäufe der Hardcover, wenn wir nicht gerade in Verschenkelaune sind. Der Vorteil, es passt zumindest mit den Taschenbüchern alles noch irgendwie ins Auto. Generation Tetris siegt!
Wir haben die Messe immer als Paradies toller neuer Möglichkeiten, Geschichten und schönen Covern gesehen. Ich bin gespannt, wie die LBM von der anderen Seite aus sein wird!
Wie habt ihr die Messe bislang erlebt? Was waren eure schönsten Momente? Was gefällt euch gar nicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen