[Want to read] Oktober '16


Manga/Comics: 6
Bücher/Hörbücher: 3

[Rezensionsexemplar] Orcumorra 01. Siegel des Feuers
[Rezensionsexemplar | Leserunde] Welten-Trilogie 01. Gefangen zwischen den Welten
[Rezensionsexemplar] Das Erbe der Macht 01. Aurafeuer


Drei Rezensionsexemplare, die in sehr naher Zukunft rezensiert werden möchten. Bei "Orumorra" und der "Weltentrilogie" bin ich bereits mittendrin. Orcumorra lässt sich im Vergleich viel schwerfälliger lesen, weil die Sätze so abnormal lang sind. Wer braucht 7 Zeilen für einen Satz, um einen hereinfallenden Sonnenstrahl zu erwähnen?
Man muss dazu sagen, dass das HC von "Gefangen zwischen den Welten" eine relativ große Schrift hat, der Zeilenabstand auch nicht minimal ist und somit der Leser das Gefühl hat, er schwebt nur so durch das Buch.
Auf "Aurafeuer" freue ich mich sehr. Ich habe fast alle Serien vom Greenlight Press bereits ausprobiert oder noch auf meinem Kindle :D Da bin ich mal gespannt.


[Rezensionsexemplar] Flammengarde
[Rezensionsexemplar] Der Ruf der Turul


Ein Einzelband und eine Trilogie liegen noch auf der To-Read-Liste. Ich hoffe, ich komme schnell gut voran, damit ich mindestens eins von Beiden diesen Monat ebenfalls noch anfangen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen