[Leseupdate] Im Juni wird es produktiv

Ich strotze in letzter Zeit nur so von Motivation. Mein Bücherziel wurde wie eh und je gesteckt - es läuft auch erstaunlich gut - und dazu habe ich auch ein Rezensionsziel eingeführt. Alle meine Stapel wachsen mir über den Kopf. Das möchte ich beheben und ich bin guter Dinge.
Eine neue Challenge kam dazu, jetzt muss ich nur noch den Überblick behalten. Leider verlier ich den bei Challenges sehr schnell. Vielleicht sollte ich die einfach alle 1x die Woche aktualisieren :D Mal sehen ob die Idee auch aufgeht.

2 von 5 Büchern sind bereits bewältigt und das 3. ist im vollen Gange. Da das 7 Tage Lesen beginnt, schaffe ich das in jedem Fall auch noch. Mein Ziel wäre das vierte Buch auch noch in der 7-Tage-Woche abarbeiten zu können!

Ich werde mich weiter an Rezensionen setzen! Es fehlen noch ein paar zu meinem ultimativen Ziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen