Monatsrückblick Mai '15

Lesestatistik

Der Mai verlief doch schon mal besser, als gedacht. Statt einem Buch - wie im April - wurden es fünf. Dadurch habe ich über die Hälfte meiner Leseliste geschafft. Die war aber auch nur für das 7 Tage Lesen so lang. Ich bin allgemein sehr stolz auf diesen Monat, weil ich euch auch endlich meine Neuzugänge von März und April gezeigt habe. Das hat mich dann dermaßen schockiert (waren ein bisschen viele), dass ich im Mai das Portmonnee zur Seite legte.

Bücher:

=  1.578 Seiten
Manga:

= 616 Seiten
Insgesamt - 2.194 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 70 Seiten

Mit Scarlett habe ich eine Abmachung, mich auf die We Love Books Challenge zu konzentrieren. Dafür wollte ich noch einige Rezensionen schreiben. Also der perfekte Anlass für eine SUR-Abbau-Challenge.

Rezension: 1
Zur Rezension

Mit in den Juni

(Hör-)Buch:


Neu im Regal (März+April):

Rezensionsexemplare:
1 Ebook
1 Hörbuch
2 Taschenbücher
Leibziger Buchmesse:
2 Manga
2 Wälzer
1 Geschenk
2 Taschenbücher
Gekauft:
10 Hardcover
15 Taschenbücher
3 Ebook
Geschenke:
6 Hardcover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen