[Want to read] Februar '15

Dadurch, dass der Januar so gut gelaufen ist bin ich weiterhin sehr motiviert. Ich glaube wirklich, dass es weiterhin so gut laufen kann. Natürlich nur solange ich so tolle Geschichten lese wie "Throne of Glass" oder "Mystic City", denn das lässt sich wirklich leicht lesen.
Da ich aber keine Kurzgeschichten mehr zur Hand habe, die ich jetzt lese könnte (es bräuchte erst noch den ein oder anderen Band, der dazwischen kommt), werde ich für mein Want to Read einfach 2 Kurzgeschichten als 1 Buch zählen. Mal sehen wie viele Bücher ich mir für diesen Monat vornehmen kann :D
Natürlich kommen auch die Reihenbücher meiner Umfrage nicht zu kurz!

Bücher im Februar: 8



[Serien-Killer-Challenge] Mystic City 2 - Theo Lawrence

[Rezensionsexemplar] Der Ritter und die Bastardtochter - Annika Dick

[Rezensionsexemplar] Roter Mond - Benjamin Percy

[Serien-Killer-Challenge] Smaragdgrün - Kerstin Gier

[Buch vorm Film] Insurgent - Veronica Roth

[ / ] Feenlicht und Krötenzauber - Halo Summer

[We love Books-Challenge] Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

[We love Books-Challenge] Geheimnisvolle Offenbarung - Isobel Bird



[ / ] Flames 'n' Roses - Kirsten White

[Serien-Killer-Challenge] Silber 2 - Kerstin Gier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen