[Allgemein] HELP! Reizüberflutung o.o Ich blick hier nicht mehr durch

Wie viele von euch bereits wissen, müssen wir Leseratten nun auf Buchgesichter verzichten. Damit meine Texte nicht verloren gehen bin ich mal so durchgegangen was ich online gestellt hatte.
Und das war ein bisschen was. Schon vor meiner Blogger-Zeit schrieb ich kleine Rezis, die ich nun gerne überarbeiten und euch zur Verfügung stellen möchte!

Deshalb werde ich euch mal zeigen zu welchen Werken ich schon mal etwas geschrieben habe und euch werde ich die Möglichkeit geben meine Prioritätenliste ein bisschen zu beeinflussen ;-)
Schreibt mir einfach welche Rezension eurer Meinung nach zuerst kommen sollte!

Ich werde mir je nach Lust und Laune die jeweiligen Bücher sogar noch einmal vornehmen und lesen *-* <3

Mit meiner Scarlett werde ich auf jeden Fall einen Harry Potter-Marathon einlegen!

Übersicht der Werke:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen