[Youtube] Wir sind unter die Booktuber gegangen!

Servus ihr Lieben :D
Scarlett und ich sind unter Pseudonym nun Booktuber geworden und wir freuen uns schon auf viele tolle Videos. Da Scarlett nie weiß, was sie zu Büchern schreiben soll, besonders bei Rezis (sie ist da immer etwas gehemmt), wird sie nun ihre Rezensionen filmen. Darüber zu quatschen ist einfach so viel einfacher XD

Ich werde natürlich auch meine Rezensionen auf Youtube vorstellen, allerdings als gebündeltes Paket und nur Kurzrezis, damit die die mehr über ein Buch wissen wollen sich die Rezension auf meinem Blog durchlesen :3

Wir haben mitten in der Nacht vom 23. auf den 24. tatsächlich unser erstes Video aufgenommen! Deswegen schon vorab sry für die Lichtverhältnisse :D

1 Kommentar:

  1. When cleaning a carpet, it is important that you
    should be patient; even with a high powered vacuum cleaner, dirt and dust
    can still be embedded in its fibers. A soothing and calming effect can be created with
    a little landscaping. Owner: 'Well it was a discount coupon and if you read the back
    of the coupon it does state the coupon is only good for one
    visit.

    Also visit my webpage ... cleaning grout San Jose Ca

    AntwortenLöschen