[Neuzugänge] Ich war sooo beschäftigt auf der Buchmesse ~ Shoppen war nicht drin!

Wie so manch andere, war ich auf der Buchmesse in Frankfurt. Dort habe ich mir jetzt keine Bücher gekauft, aber ich bin in einen Debütautoren reingelaufen *-* So was lohnt sich :D

Fangen wir aber mal zuerst mit meinen Amazon-Neuzugängen an:



Ich kenne die Autorin von "Federsturm" als Zeichnerin und bin dadurch auf ihr Buch aufmerksam gemacht worden. Mir gefallen ihre Illustrationen zu ihren Figuren und da musste ich mir jetzt bei einem Aufruf ihrer Seits endlich mal das Buch für meinen Kindle zulegen.

Als Nächstes möchte ich euch das Buch vorstellen, was ich von Blogg dein Buch bekommen werde. Genau, es ist noch nicht eingetroffen, aber bereits auf dem Weg zu mir *-*



Das Buch hat wie es scheint rund 700 Seiten. Das wird noch spannend.
Denn das ist nicht das einzige Rezensions-Exemplar, dass ich bekommen werde :3



Wie erwähnt, habe ich einen Autor kennen gelernt am Samstag der Buchmesse und er las am Sonntag auch beim Speedreading daraus vor (das werde ich in meinem Video auch zeigen). Meine Freundin und ich waren mehr als postiv überrascht und deshalb freue ich mich umso mehr dieses Buch zu erhalten.
Der Autor hat nämlich einen ganz besonderen Schreibstil.

(ggf. weitere Bücher werden hier per Update hinzugefügt)

1 Kommentar:

  1. Uiii *Q*
    Ich freu mich schon über deinen Bericht über Markos Buch :3

    AntwortenLöschen