Monatsrückblick Februar '15


Lesestatistik

Meine Leseliste hat sich zwar etwas verändert, besonders weil Manga ganz oben standen - neben Must Reads. Ich bin wirklich stolz auf meinen Fortschritt. Unter den Manga waren auch Doppelbände *-* Was meine Leseliste für März definitiv in die Höhe schraubt.
Ich hatte diesen Monat eigentlich nur top Geschichten!

Bücher & Hörbuch:

= 1.280 Seiten & 9 Stunden 33 Minuten
Manga:

= 3.122 Seiten
Insgesamt - 4.402 Seiten & 573 Minuten
Durchschnitt pro Tag - 157 Seiten & 20 Minuten

Btoom! ist eine doppelbändige Reihe. Richtige Klopper :D In unserem nächsten Manga Monday findet ihr dazu einen Beitrag.

Rezension: 1

Zur Rezension

Mit in den März


Bücher & Hörbuch:


Manga:


Neu im Regal *klick*


Rezensionsexemplare:
2 Taschenbücher
Gekauft:
2 Taschenbücher
2 Hardcover
Geschenk:
1 Hardcover
1 Taschenbuch
Gewonnen:
1 Ebook

Kommentare:

  1. Ich habe in diesem Jahr auch Mangas für mich entdeckt, aber so richtig weiß ich noch nicht, welche Reihen ich da lesen MUSS. Das ist ja so eine große Auswahl!

    Zurzeit lese ich nur "L-DK" und die Mangas finde ich ja ganz gut :D
    Also, falls du noch Tipps hast: immer her damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In mein Regal schauend würde ich "Blue Spring Ride" empfehlen, passend zu LDK <3

      Löschen