[Getaggt] Zum ersten Mal überhaupt!

So dann schauen wir mal, was ich alles so zu tun habe :D Ich werde die Regeln direkt mit meiner Erfüllung dieser verbinden. Also nicht wundern!

Regeln und was von mir darauf kommt:

1. check √
Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
Das zu verantworten haben die bookjunkies Madi, Bibi und Dani.

2. check √
Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. Thema: Drachen!
1) Find ich total faszinierend!
2) Ich hätte gerne eine Miniaturausgabe als Haustier :D
3) Ich wünschte es gäbe auch flauschige Drachen. Die harten Schuppen sind doch ungemütlich.
4) Der Drache aus "Drachenzähmen leicht gemacht" hats mir voll angetan. Der ist so niedlich *o*
5) Ich will keinen Prinzen auf 'nem Pferd. Ich will 'nen Krieger auf 'nem Drachen! ;D
6) Ich könnte nicht mit fliegen, weil ich zu große Höhenangst habe :(
7) Mein Drache sollte leuchtend grün sein.
8) Ich bin durch Eragon ein Fan von Drachen geworden.

3.  check √
Tagge 10 weitere Leute.
Ninchen
Alex
Sakura
Cherry
Nikkz
Bianca
Philipp
Lari
Julia
Yvonne

4. check √
Sage den getaggten Leuten bescheid.

5.  check √
Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. Thema: Hexen!

Ich hoffe ich habe es geschafft Leute zu taggen, die noch nicht getaggt wurden. Das Thema passt sehr zu mir, deswegen habe ich es ausgewählt :3
Viel Spaß!

Und danke an die bookjunkies fürs taggen :P

Kommentare:

  1. schöne Antworten :D
    am besten gefällt mir nummer 3 gg!
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast so schlimm wie ein Kettenbrief. -.-
    Dir zur liebe werden ich die Aufgaben erfüllen, aber nur einmal und nie weider. ^.-

    AntwortenLöschen
  3. Durch Eragon bin ich auch so ein richtiger Drachen-Fan geworden. :)
    Btw. ich hab deinen Blog auf meinem verlinkt, deiner gefällt mir wirlich gut!
    LG Denise/Svarta von BG ;)

    AntwortenLöschen