[E-Reader] Kindle 4

Ich war mutig und habe mir gestern bei Amazon einen eigenen E-Reader bestellt *o* Meine Wahl ist der Kindle 4 von Amazon für 99 €.

Laut Bestellinformationen wird er Montag verschickt und ist dann voraussichtlich am Mittwoch bei mir. Wie gut, dass mein Freund mobiles Internet mitbringt.

Denn ich habe in meiner Studentenbude kein Internet. Mir ist das einfach zu teuer. Aber in der Akademie kann ich problemlos dran :D

Ich freue mich so dermaßen auf das Teil :D Wenn man bedenkt, dass ich 3 Stunden mit Bus, Bahn und Zug brauche zu meinen Eltern und oft bei ihnen bin, so habe ich endlich eine Taschenerleichterung dabei.

Kein umständliches rumschleppen der Bücher. Dann muss ich auch keine Angst haben, dass sie kaputt gehen.

Zumindest möchte ich hier besonders PETZI (Blog: Die Liebe zu den Büchern) danken, die mir alle meine Fragen so lieb beantwortet hat. 
Und PIUBELLA, die ebenfalls ein nettes und hilfreiches Kommentar zu meiner E-Reader Frage gemacht hat!

DANKE SCHÖN !!! <3

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab deinen Post erst jetzt gesehen. :) Danke für meine namentliche Erwähnung. :)
    Ist er mittlerweile schon da und gefällt er dir?
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die nette Beratung :D

      Ja er kam schon Dienstag an *-* Post folgt heute noch. Einrichten kann ich ihn erst dieses Wochenende bei meiner Freundin, wegen der WiFi Sache (hab hier nur einen Internet-Stick).
      Dazu habe ich mir eine Hülle von Tuff-Luv bestellt und ich trag das Ding so gerne, es sieht so toll aus und ich liebe das E-Ink Display. Aber wie gesagt Post kommt noch, ich hatte beim auspacken nämlich richtig Spaß XD

      LG

      Löschen