[Leseupdate] Ich taste mich vor ...


Nach 2 monatiger Durststrecke wagte ich mich erneut in die Welt der Lesenden! Vorsichtig knabberte ich am ersten Band der Welten-Trilogie "Gefangen zwischen den Welten". Ein Buch, dass nicht unbedingt das Spannenste war, sich dafür aber locker und leicht lesen ließ. Ich war bereits über die ersten 100 Seiten hinweg ... waren nur noch 300 to go.
Als ich endlich (nach 3 Monaten) mal ein freies Wochenende hatte, ohne dass ich mir Urlaub nehmen musste. Habe ich die Fahrt zu meinen Eltern im Zug wieder mit Lesen genossen. Keine 1 1/2 Stunden später saß ich mit fertiger Leselektüre im Zug und freute mich tierisch über das beendete Buch.
Das hat einfach so gut getan.

Nun hoffe ich, neben der ganzen Bürokratie diesen Monat, Spellcaster als Nächstes gelesen zu bekommen und die Rezensionen flottig zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen