[Leseeindruck] "Kiss of Rose Princess" von Aya Shouto


Romance, Fantasy | 180 Seiten | 6,95 €
Das Cover hat mich mit seiner wunderschönen Zeichnung in seinen Bann gezogen. Die Mangaka bedient sich hier beliebten Zeichenelementen, wie dünne Linienführung und große Kulleraugen bei den weiblichen Figuren.
Der Inhalt passt perfekt zum Cover und der Leser erfährt von der Funktion ihres Rosenhalsbandes, was sie prompt zu Beginn der Geschichte verliert.
Auf die Funktion der Karten war ich besonders gespannt und habe mich deshalb sehr auf die Rosenprinzen gefreut.
Leider wirkt Band 1 wie eine Einleitung zur Geschichte, was mir zwar sehr geholfen hat in die Welt einzutauchen, aber auch die Aufmerksamkeit mancher Leser verlieren könnte.
Ich allerdings bin Feuer und Flamme vom Erzählstil dieser Geschichte und freue mich auf weitere Bände.
Story: 4/5 | Charaktere: 5/5 | Zeichenstil: 5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen