[Wünschenswert] #2 - Drachen

http://fascinating-books.blogspot.de/2015/08/wunschenswert-38.html
Ein neues Wünschenswert soll her. Ich bin dran :D
~ Scarlett ~

Talon- Trilogie von Julie Kagawa


Klappentext zu "Talon - Drachenzeit"
Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

~*~*~*~
Hallöchen, Drachen! Muss ich noch mehr sagen?! <3
Band 3 ist bereits vorbestellbar. Ende Oktober geht die Saga zuende und dann bin ich auch bereit für sie. Ich lese einfach nur abgeschlossenes und hoffe ich darf endlich <3

Habt ihr es schon gelesen?
Wer von euch hat es auf dem SuB oder der WuLi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen