[Want to read] April '16

Manga/Comic: 1
Buch: 2

 

[Rezensionsexemplar | Leserunde] Die Schattenkriegerhexe

[Rezensionsexemplar | Leserunde] Jhanta Chroniken 01. Kateryna


Eigentlich sollte es laut Statistik nur mal wieder bei einem Buch bleiben. Aber ich wurde für zwei Leserunden ausgewählt und werde mich in jedem Fall dran setzen. Ein Muss! Außerdem möchte ich endlich etwas aus dem Drachenmondverlag gelesen haben :D

 

[Rezensionsexemplar | Serien-Killer-Challenge] Skyward 02. Herz des Himmels

[Serien-Killer-Challenge | 7 Tage lesen] Silber 03. Das dritte Buch der Träume

[7 Tage lesen] Young Sherlock Holmes 01. Der Tod liegt in der Luft


"Herz des Himmels" möchte ich danach wieder weiter lesen. Lässt sich zwar nicht so leicht lesen, wie Band 1, aber ich finde es an sich eigentlich recht schön :) Da Ende April wieder "7 Tage Lesen" stattfindet, unter dem Oberbegriff "Detektive, Schurken und Harlunken" (oder so ähnlich) soll das Hörbuch "Young Sherlock Holmes Bd. 1" herhalten. Selbst "Silber" würde ich ein bisschen diesem Thema unterordnen, wenn ich an Livs kleine Schwester denke. Da ich es derzeitig höre, sollte es neben Holmes nicht vernachlässigt werden.
Ich hoffe ich komme zumindest in jedem Buch weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen