[Want to read] Oktober '15

Manga/Comics im Oktober: 2
Bücher im Oktober: 2

 

[Rezensionsexemplar] Die Nacht der Tausend Farben - Tödliche Elemente

[/] Nachtmahr - Das Erwachen der Königin


Nach meinem üblichen Prinzip sind diese beiden Bücher meine Art von Must-Read. Allerdings wartet noch eine ganze Menge mehr auf mich, das gelesen werden will. Durch die Aktion "Wir kämpfen gegen den SuB" von Book-Angel wird noch das ein oder andere Buch auf den unsichtbaren Teil der Liste wandern ;D

Der "unsichtbare" Teil der Leseliste


[Buch vorm Film | Wir kämpfen gegen den SuB - Challenge] Insurgent

[Rezensionsexemplar | Wir kämpfen gegen den SuB - Challenge] Nachtmahr 02. Die Schwester der Königin

[Rezensionsexemplar | Wir kämpfen gegen den SuB - Challenge] Der Pestreiter (02)

[Rezensionsexemplar] Thalam - Die Hüter der Erde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen