Monatsrückblick Oktober '14

Lesestatistik

Dieser Monat ist wirklich ereignisreich. Verschiedene Convention, darunter FBM, dann noch die Renovierungen. Leider dauern sie noch an, aber das Eckregal steht schon mal. Endlich habe ich wieder Platz auch die aussortierten Bücher wieder in die Wohnung zu holen. Vom Lesen her ging es solala. Besonders das Halloween-Lesewochende hilft mir gerade sehr.

Bücher:

= 1.141 Seiten
Manga:

= 592 Seiten
Insgesamt - 1.733 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 55

Leider keine Verbesserung, aber was soll's. Ich habe gute Bücher gelesen, einiges erlebt und konnte mich auf NaNo im November vorbereiten.

Rezension: 1
Zur Rezension

Mit in den November


Bücher:


Manga:


Neu im Regal *klick*

Gekauft: 
1 Hardcover

1 Kommentar:

  1. Schöner Lesemonat :)
    Seelen ist noch auf meinem SuB, aber die Seitenanzahl schreckt mich noch ein bisschen ab ;D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen