[Neuzugänge] Die We love books Challenge trägt Schuld

Fangen wir mit einem Rezensionsexemplar an :) Und machen dann mit einem kostenlosen englischen Ebook weiter! Allerdings war dies nur eine kurzfristige Aktion, so kostet die englische Obsidian Version nun wieder 3,99€



Nun kommen die Neuzugänge für die We love books Challenge. Alles Bücher aus dem Buchhandel :) Eine Liste von Scarlett könnt ihr euch ansehen, wenn ihr dem Link zu Phase 1 folgt.



Da wir jeder so viel gekauft haben, hat uns Michael jeweils ein Vorableseexemplar geschenkt. Außerdem habe ich zusätzlich noch einen Manga erworben. Interessanter Weise laut Amazon noch nicht erschienen XD

1 Kommentar:

  1. Die Buch der Schatten-Reihe ist wirklich genial und ein Buch lässt sich locker an einem Tag lesen :)
    Ganz viel Spaß mit all den tollen Neuzugängen :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen