[Neuzugänge] Ein bisschen Buch muss sein

Anfang-Mitte Juni
Wer von euch aus Hannover kommt, der weiß vielleicht, dass Hugendubel aus der Ernst-August-Galerie raus ist *schnief* ABER ich habe mir vorher noch mal ihre Schnäppchen durchgesehen und 2 Bücher gefunden, die ich Angesichts des Preises sofort mitgenommen hatte. Immerhin waren sie noch neu verpackt und bei jedem konnte ich 10€ sparen!


Neva kann ich euch leider nur noch die Kindle-Ausgabe verlinken, weil die Gebundenen Bücher nur noch aus dem bestehenden Sortiment der Geschäfte verkauft werden. So ähnlich ist es mit Schattenstunde, nur dass ich euch das Cover zeigen wollte, welches ich habe :D

19.06.

Außerdem gibt es zu den Luna-Chroniken eShorts. Zu "Cinder/Wie Monde so silbern" gibt es diesen kleinen Vorgänger hier, der momentan sogar kostenlos ist :)

23.06.
Schöne Neuigkeiten gab es dann noch am Wochenende! Ich wurde wieder bei BdB ausgesucht für ein Rezensionsexemplar <3


Nachdem ich das Hörbuch zum Film meiner Mutter geschenkt habe - ich brauchte vor meiner Prüfung ein gutes Gefühl und so brauchte ich mir kein schlechtes Gewissen wegen des SuBs zu machen - darf ich es jetzt selbst auf Englisch lesen :D Freue mich schon drauf, wenn es ankommt ^-^

26.06.
Ich konnte wieder mal nicht widerstehen q.q Allerdings gab es den neusten Band zum Einführungspreis und ich habe somit 2 € gespart.

 
Das sind Band 5 und 6. Eigentlich sind sie zu schön, um als Ebook auf meinem Kindle zu sein, aber ich habe die ersten Bücher kostenlos bekommen und dicke Taschenbücher gehen einfach viel zu schnell kaputt und sehen dann unschön aus :/

Dazu kommt dann noch ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich sehr freue, weil es aus dem Bookshouse Verlag kommt *-*


!!!Auswirkungen!!!

Ich hatte mir zwar kein Kaufverbot gesetzt bei Project10Books, aber ich möchte mich etwas zügeln und deshalb wandert bei jedem 2ten Neuzugang ein Strafbuch auf die Liste!

Außerdem starte auch ich eine SubTermination! (wird ausschließlich per Video berichtet, aber auch hier gepostet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen