Juni-Statistik 2013

Da ich extrem inaktiv war im Mai und Anfangs im Juni, hatte ich mir nichts konkretes vorgenommen.

Das habe ich geschafft

Bücher:
Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff - Constanze Junkers (411 Seiten)
Skyward 01. Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen (503 Seiten)

Rezensionen:
zur Rezension

Insgesamt:
2 ebooks - 914 Seiten
2 Rezensionen

Derzeit dabei

Bücher:
Für immer du - Savannah Davis (bei 46%)
Die Kinder des Dschinn 01. Das Akhenaten-Abenteuer - P. B. Kerr (Seite 78)
Sixteen Moons (01.) Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl Inc. (Seite 264)
Elemental Mysteries 01. A hidden Fire - Elizabeth Hunter (bei 54%)

Hörbuch:
Roter Hibiskus - Katherine Scholes (noch 5 CDs)

Habe ich bekommen

Rezensionsexemplar: 3 ebooks, 1 Hardcover, 1 Taschenbuch

3 Kommentare:

  1. Die Zahlen können sich sichen lassen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eher lasch XD Ich wünschte ich hätte für mehr Zeit >.<

      Löschen
  2. You can even ask to see the label, although no strict guidelines
    require products to list all ingredients. If there are stubborn stain spots, they then deal with these places with specialized stain removers.
    If you observe the things pretty closely then you can come with a pattern in people.



    Also visit my web site ... carpet cleaning service Saratoga Ca

    AntwortenLöschen