[Want to read] Dezember '14

Eigentlich nehme ich mir nur so viel vor, wie ich im Vormonat geschafft habe. Jedoch ist der November mal so ganz anders aufgrund des NaNo und ich orientiere mich einfach ganz neu. Immerhin muss ich alle Rezensionsexemplare unterbringen :D Das wird ein Power-Monat. Zum Glück habe ich ja teils Urlaub.
Wir haben nämlich jetzt "Die Bestimmung" auf DVD und mein Freund guckt es dann auch nur mit mir. Heißt ich bin seiner Meinung nach gezwungen das Buch JETZT zu lesen! ;)


Bücher im Dezember: 6


Mal sehen wie ich mich schlage. Die ersten beiden Ebooks sind nicht so lang, der Rest dagegen hat schon eine nette Seitenzahl zwischen 300 und 500 Seiten. Auf geht's mit Gebrüll! :D

Kommentare:

  1. huhu :),
    Traummädchen steht auch auf meiner Leseliste :) Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beim Traummädchen angekommen, allerdings fand ich den Einstieg etwas eigenartig. Also ich hab das ganze noch nicht ganz so verstanden, aber ich hoffe das wird noch ^.^

      Löschen