[TAG] Winterlesen


Ich wurde von Shellan getaggt. Weil ich diesen TAG nicht nur passend finde für dieses Wetter und aufkommende Jahreszeit, sondern auch eine schöne neue Idee - so werde ich euch mal meine Antworten präsentieren.

Die Kuscheldecke - Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Der dritte Teil war immer schon immer mein Liebling gewesen, auch von den Filmen her der Beste. Harry Potter hat mich von Anfang an begleitet und irgendwie hänge ich an dieser Geschichte.

Heißgetränk - Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?

Es war zum Glück kostenlos, als ich es mir zugelegt hatte. Die Geschichte klang interessant und vor allem auf die Charaktere war ich gespannt. Und im Endeffekt waren nur die Charaktere gut an der Story. Ich hab noch Notizen für eine Rezension, leider wird es nur 2 Sterne bekommen. 1 für den Schluss und 1 für die Figuren.

Schokolade - Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich: Welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?

Ich habe es an einem Nachmittag/Abend durchgelesen. An einem nicht wirklich schönen Tag, allein in meiner 1-Zimmer-Wohnung in Köln und eingekuschelt hatte ich endlich mal wieder Ruhe und Lust zu lesen. Da habe ich diese tolle Geschichte einfach so eingesaugt.

Buch - Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?

Dieses Buch hat mir meine Scarlett mitgegeben. Sie hat gesagt es wird mir gefallen, nicht nur weil es gut sein soll, sondern auch weil es um Hexen geht. Bislang kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich die Mutter der Protagonistin absolut hasse. Ich bin gespannt darauf, was mich so erwartet.

Kommentare:

  1. huhu :),
    Harry Potter könnte ich aber auch immer wieder lesen ^-^ Ach, du wohnst auch in Köln :) Salt & Storm - mit dem Buch liebäugel ich auch ein bisschen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohnte in Köln, während meiner Studienzeit. Zurück nach Dortmund bin ich dann aber doch nicht, sondern wohn jetzt in Hannover :)

      Bislang kann ich Salt & Storm nicht einschätzen, aber es lässt sich in jedem Fall angenehm lesen! <3

      LG

      Löschen