[Allgemein] Ich brauche eure Einschätzung!

Hallöchen,

da ich irgendwie ja für euch schreibe, wollte ich eure Meinung zu etwas wissen :)
Es geht um den Manga-Review-Bereich. Wenn ich immer darauf warten muss, dass eine Reihe abgeschlossen ist, dann kommt ja nie was online!

Ich wollte also gerne immer für einen Manga einen Mini-Post machen, heißt bei einer Reihe von 30 Bänden dann 30 Mini-Posts. Ihr bekommt ein Bild vom Manga, der direkt zu Amazon führt. Dazu würde ich Preis, Seitenzahl und Genre in einer Reihe veröffentlichen.

Nun bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich bloß 3 verschiedene Smileys (grün, gelb, rot) nehmen soll. Oder lieber ein Punkte-System, wo ich Zeichenstil, Storyverlauf und Charaktere bewerte vorziehen sollte.

Die zweite Idee lässt auf jeden Fall besser differenzieren und ich versuche nicht nur den Manga in sich, sondern auch seine Stellung in der Reihe zu bewerten.

Findet ihr das Punkte-System ebenfalls besser?

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls für die Punktebewertung. Aber vielleicht würde ich dann 2 Posts in einen Post packen, denn 30 Mini-Posts ind ja doch ganzschön viel auf dauer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich glaube du hast Recht, 2 oder 3 Posts in einem sind da schon besser :3

      Löschen
  2. Ich fände eine Punktebewertung auch besser :-) Oft gibt es in einer Reihe ja Bände, die ziemlich durchhängen und so. Aber ich würde auch mehrere Rezis in einen Post packen, damit es einfach für dich ist.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Valuable info. Lucky me I found your web site unintentionally, and I am shocked why this
    accident didn't took place in advance! I bookmarked it.

    Also visit my page ... mieszkanie bielsko-Biała

    AntwortenLöschen