Monatsrückblick Juni '14


Lesestatistik

Leider fällt sie wieder dürftig aus, aber ich habe zumindest meine ersten 5 Verlagsbewerbungen rausgeschickt und das ist schon Entschädigung genug für mich :)

Bücher:
 
= 1.086 Seiten
Insgesamt - 1.086 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 36 Seiten

Es hatte so geil angefangen im Juni und ist dann so abgesunken q.q
Ich wäre mit "Wake" locker fertig geworden, allerdings hat sich die Leserunde zu Seelen dazwischen geschoben. Beide Bücher laufen jetzt recht gut, aber ich bin trotzdem enttäuscht vom Juni. Vorgenommen hatte ich mir 8 Bücher und 2 Manga. Es wurden leider nur 5 Bücher :/
Aber auf Manga hatte ich einfach partout keine Lust!

SuB: 363 Bücher (+ 4 Bücher)

Mit in den Juli

Bücher:


Manga:


Neu im Regal *klick*

Rezensionsexemplare:
The Fault in our Stars - John Green
Verloren in der grünen Hölle - Ute Jäckle

Gekauft:
2 Hardcover
1 Eshort
2 Ebooks

Kommentare:

  1. Der Lesemonat ist aber trotzdem nicht schlecht :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Irgendwie hast du ja Recht :)

      Löschen