[Award] Musste mal nachgeholt werden :3 - Vielen Dank

Verliehen bekommen von: Meine Lesewelt,

Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
2) Die Fragen
  1. Was war der schönste Ort, den du je gesehen hast?
    - Venedig
  2. Hast du schon einmal einen Ort bereist, der in einem Buch vorkam?
    - Ja ;)
  3. Träumst du nachts von Büchern? Wenn ja, bei welchen ist dir das schon so passiert?
    - Schon bei vielen, wie Eragon, Harry Potter und so. Da fand ich die Geschichte immer so toll und habe weiter geträumt :3
  4. Bist du eher ein "Draußen"- oder "Drinnenmensch"?
    - Wenn ich ein schönes Plätzchen für meine Decke finde, dann bin ich bei gutem Wetter gerne draußen und lese, sonst bin ich der totale Drinnenmensch.
  5. Was ist deine Lieblingszahl?
    - 13
  6. Hast du irgendwelche speziellen Rituale?
    - Öhhhhhh, ich glaube nicht XD
  7. Isst du lieber süß oder pikant?
    - Beim Mittagessen muss es pikant sein eher richtig würzig. Selbst Knabberzeug mag ich auch eher so. Also lieber Chips als Schoki.
  8. Glaubst du an Gott?
    - Nope
  9. Was ist dir wichtiger: Musik oder Kunst?
    - Musik, sie inspiriert mich beim Schreiben sehr stark.
  10. Wenn du ein Tier wärst: Welches würdest du sein wollen?
    - Delphin oder Hund, Freiheitsmäßig eigentlich eher eine Katze, aber ich mag echte Katzen nicht.
  11. Nenne 5 Wörter, die dir genau jetzt spontan einfallen!
    - Hexen, Cosplay, Mangas, Freibad, Schreiben
  Meine auserwählten 5 Blogs:
1. Buchstabengeflüster
2. La Parisienne
3. Natzes Leseecke
5. Meine Bücherwolke
6. Die Klee's Bücherblog

 photo blogaward_zpsfd6a5cf0.png 
Verliehen bekommen von: Inakzeptabelt 

Der vielseitige Blogger in meinen Augen ist:

Kommentare:

  1. Danke für den Award *freu* - mein zweiter. Ich werde ihn nicht weitergeben, weil ich finde, dass sie irgendwann "überall" angekommen sind, aber ich werde die Fragen wahrscheinlich demnächst mal beantworten =)

    lg. Tine <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich ebenfalls für den Award! :) Und ich werde es wahrscheinlich genauso wie Tine machen, da manche sonst den gleichen Award mehrmals bekommen und dann wird es langweilig..
    :-)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen