[Allgemein] Geblubber

Hallöchen ihr lieben Leser :D

Ich war im Mai so mal gar nicht wirklich da und habe so gut wie NULL gelesen -.-
Leider sind Uni und Abschlussprüfungen etc. sehr einnehmende Wesen.

Es hat keinen Sinn gemacht einen Post zu machen, was ich im Mai vorhatte oder auch eine Statistik anzulegen was ich denn geschafft habe.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder zurück (auch wenn ich immer noch nicht aus dem Prüfungsstress raus bin).

Mitgebracht habe ich euch neue lyrische Texte und vielleicht auch ein neues Fanfiction-Kapitel.
Außerdem möchte ich eine schon etwas ältere Idee umsetzen, weil ich mal gefragt wurde, wie ich eigentlich an Geschichten arbeite, mal sehen ob sich dafür noch ein paar Leute zusammen trommeln lassen. Dann würden in dem Rahmen der Aktion mehrere Schreiberlinge und Kreative auf ihrem Blog aus dem Nähkästchen plaudern.

Aber zuerst wie die "Autoren"-Seite, zu "Autoren & Serien" ausgeweitet und neues hinzugefügt. Yay es gibt endlich wieder neue Posts :D

Außerdem *Trommelwirbel* kommt mein Gewinnspiel endlich online :) Einfach nur als Dankeschön an die Leser und aus der Freude heraus, dass es den Blog schon über einen Jahr gibt <3

Dann seit mal gespannt!

Zum Schluss möchte ich noch einmal zum Spenden aufrufen, für ein Buch, dass ohne Verlag kapitelweise an die Leser gebracht wird. Ich selbst habe auch schon gespendet und werde es wieder tun :)

Klickt einfach auf das Buch und gelangt zur offiziellen Homepage <3

Kommentare:

  1. Willkommen zurück unter den Lebenden!^^
    Hab ich dich wieder aufgeweckt? *g*
    Was für eine "ältere Idee" ist das denn? Bin neugierig!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wecker hättest du ruhig früher stellen können ;)

      Ich verrate aber erstmal noch nichts :D

      Löschen