Herzlich Willkommen

Ich freu mich, dass man sich auf meinen Blog verirrt hat :D Da ich gerade erst anfange zu (Buch-) bloggen, ist dieser noch ziemlich leer. Meine Bücher / Mangas Seite habe ich bereits angelegt. Viele Bücher verschwanden aus den Regalen und Einige kamen neu dazu. Viele habe ich deswegen noch nicht gelesen.

Hoffentlich bekomme ich das schnell hin, dass hier schon bald meine Rezensionen veröffentlicht werden können, diese möchte ich vorher aber noch etwas überarbeiten und erweitern.
Nebenher sind auch Buch-Film-Vergleiche von mir geplant, die wollte ich nämlich schon sehr lange schreiben.

Außerdem schreibe ich auch gerne selbst. Eine Fanstory (Fanfiction) zu Charmed war von mir geplant und bereits vorbereitet worden. Es handelt sich um eine Alternate Season 4, da ich Prue nicht sterben lassen wollte ;P
Weitere eigene Geschichten, ob kurz oder lang und Resultate von Schreibwettbewerben werde ich hier ebenfalls veröffentlichen

Ich lass dann noch liebe Grüße da, weil ich französisch lernen muss und verabschiede mich fürs Erste.

LG <3
Denise

Kommentare:

  1. Hey Denise :)

    Freut mich, dass du auch unter den Buchbloggern bist :)

    Und Deine Buchsammlung gefällt mir sehr gut! Ganz besonders an Herz kann ich dir die Chroniken der Unterwelt legen, die solltest du so schnell wie möglich lesen, sie sind einfach hammer gut :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! Eine erste Leserin hast du schonmal ;)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)

      Ja ich glaube diese Buchreihe ist auch die, die mich am meisten anzieht. Ich habe den ersten Band gelesen, wurde dann aber mit Eragon Band 4 unterbrochen.

      Da ich jemand bin der Bücher öfters liest, keine Ahnung wieso, werde ich mich da ran setzen und schöne Rezensionen schreiben. Ich freue mich schon auf deine Rezi von City of Bones :)

      Löschen
    2. hihi ich lese Bücher auch gerne mal öfter^^ Besonders wenn sie mir sehr gut gefallen :)

      Ja die Rezi zu City of Bones kommt irgendwann mal xD Ich hab das Buch vor nen paar Monaten zuletzt gelesen, muss es eigentlich nochmal lesen, ist nich mehr alles so präsent im Kopf^^

      Löschen