Ich habe Karneval nicht in Köln oder Dortmund verbracht. Es war langes Wochenende und ich habe die 8 3/4 Stunden Fahrt auf mich genommen, um meinen Freund zu sehen.
Was nimmt ein Bücherfreund auf so eine Reise mit?
Natürlich ein Buch.
Aber wie Titel und Bild schon sagen, hatte ich nur "Das Pestzeichen" mit und gerade mal nur noch 100 Seiten zu lesen. Dabei habe ich für Hin- und Rückreise jeweils soooo lange zu fahren.
Wäre mein Kopf nicht angewachsen, dann hätte ich ihn auch vergessen. Weil selbst meinen Kindle hatte ich nicht zur Hand.
Schande über mich.
Auf der Hinfahrt habe ich mich also hingesetzt, das Buch zuende gelesen und an Rezensionen und Geschichts-Ideen gearbeitet.
Geschafft:
- Das Pestzeichen zuende gelesen
- Notizen für eine neue Geschichte
- Kiss of Rose Princess Rezension beendet
- Plötzlich Fee Rezension angefangen
- Süßer Mond Rezension angefangen
Natürlich muss ich alles noch in ein Computer Dokument übertragen :) Spätestens am Wochenende hab ich alles auf dem PC und kann jeden Tag eine neue Rezi hochladen!
Auf der Rückreise habe ich mich hauptsächlich mit Uni-Aufgaben beschäftigt, aber dann habe ich am Hbf in Hamm eine Kramkiste vor der Buchhandlung gesehen.
Und ein Mängelexemplar gefunden, dass ich dann einfach mal mitgenommen habe. Ich habe bis Samstag nämlich keins meiner Bücher da :/
Da das Buch nicht auf meiner Wunschliste war, hatte ich keine Probleme damit das Buch als Mängelexemplar zu akzeptieren.
Außerdem ist es eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten von tollen Autorinnen wie Tanja Heitmann, Nora Melling, Nina Blazon und 2 oder 3 anderen Autorinnen.
Schaurig schöne Fantasy-Grusel-Liebesgeschichten auf kurze 185 Seiten.
Und noch eine kleine Ankündigung am Ende:
Ab März startet eine persönliche Challenge für Schreiberlinge. Eigentlich nur für mich, aber schreibt ihr auch, dann könnt ihr das gerne übernehmen :) Dazu startet die Tage auch noch ein Post.