Challenges | Gewinnspiele

Nehmt ihr gerne an Challenges und/oder an Gewinnspielen teil? Dann schaut doch mal, ob ich bei Etwas teilnehme, was ihr noch nicht kennt!

Challenges

Gewinnspiele


12 Kommentare:

  1. Hey,

    danke für dein liebes Kommentar, habe mich wirklich sehr gefreut :)
    Wie ich das sehe hast du die ABC-Challange noch nicht eingetragen?
    Auch jeden fall wünsche ich dir viel Spaß ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kommt noch. Ich muss endlich eine Rezension abschließen, wofür ich anfangs keine Zeit hatte. In einem netten Post kommt dann noch die Challenge.

      Löschen
  2. Du bist auf jeden Fall nun auch in die berühmt berüchtigte Liste der Teilnehmer aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch glatt :D
      Jetzt muss es nur noch los gehen *o*

      Löschen
  3. Hey, du hast ja schon recht viele Challenges aufgestöbert, Respekt :)

    Falls du noch eine zufügen willst schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total im Challenge-Fieber, ich hatte schon immer Interesse an sowas. Es motiviert mich verschiedenste Sachen zu lesen und ich steh niemals vor der Frage: Und was les ich jetzt?

      Das werde ich auf jeden Fall tun :)

      Löschen
  4. Hallo Denise,

    meine Wortbildner-Challenge wird leider vorerst abgesagt. Es haben sich nicht genügend Teilnehmer gefunden. Auf meinem Blog näheres. Alle die sich dafür angemeldet hatten bekommen bei meiner nächsten Aktion die mit Losen zu tuen hat zwei Extra.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Die Sammlung ist echt riesig. Ich mach erstmal nur bei einer Challange mit. Reicht fürs erste ;)
    Nimmst du an allen Teil?
    Und hast du ein Beispiel für einen Schreibwettbewerb? Das würde mich mal interessieren.

    Liebe Grüße von deiner neusten Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nehme an allen teil :D

      Schreibwettbewerbe hatte ich 2 vorgestellt. Diese sind leider beide bereits zuende und ich bin schon auf der Suche nach Neuen :)

      Löschen
  6. Wow das ist auch mal eine Art Challenges aufzulisten. Find eich gut die Idee mit den Monaten

    Auch eure Kurzgeschichten haben mir sehr gut gefallen, großes Lob an euch.

    Vielleicht hat ja einer von euch beiden (oder beide :P) Lust an meiner Bad Times Challenge teilzunehmen ? Wenn aj könnt ihr ja mal vorbeischauen

    LG Kassio von Sognatrice-Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich besseren Überblick bis wann eine Challenge geht und verpasse das Ende nicht so einfach :P Danke

      Das wird auch Krümel freuen zu hören, vor allem da die eine Kurzgeschichte jetzt stark überarbeitet wurde (zu dem Wettbewerb mussten wir unsere Wünschen aufgrund der Vorgaben zurückstellen).

      Ich geh direkt mal ein wenig bei dir in den Posts wühlen :3

      Löschen
  7. Hallo Denise,

    ich geh gerade etwas umher und suche mir Teilnehmer für den Reboot der Let's Challenge Each Other-Challenge und wollte auch dich fragen, ob du denn dieses Jahr nicht wieder Lust hättest. Ich weiß, dass du vorzeitig aufgegeben hast, aber eine Revanche gegen die Challenge ist doch drinnen, nicht? Das hab ich nämlich auch vor ;)

    Ich lass dir einfach den Link hier: http://bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/p/lets-challenge-each-other-reboot.html

    Es ist natürlich kein Muss, aber ich würde mich total freuen :)

    lg bibi :D

    AntwortenLöschen