[Clan der Giftmischer] Videogruß von Kendare Blake - Der Schwarze Thron

Das Bloggerevent rund um 'der schwarze Thron' geht weiter! Diese Woche poste ich meinen Beitrag hier, um euch an diesem kleinen Abenteuer teilhaben zu lassen.

Heute haben wir eine Videobotschaft für euch. Lernt mit uns die Autorin oder eher Obi-Dog Kenobi, Agent Scully und Tyrion Cattister etwas näher kennen:



"Aber was ist 'der schwarze Thron' eigentlich?", fragt ihr euch. Für alle, an denen das Bloggerevent bislang vorbeigegangen ist, hier noch einmal schnell die Cover und der Klappentext zum ersten Band...


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

(Wer sich das Foto zu meiner Buchvorstellung letzte Woche ansehen möchte, der folgt einfach mal diesem Link zu Instagram <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen