[Wünschenswert] #4 - Ein potenzieller Nachfolger

http://fascinating-books.blogspot.de/2015/08/wunschenswert-38.html
Heute soll es ein spezielles Wünschenswert werden.
Etwas, dass mir eigentlich in der Seele wehtut.
~ Denise

Kindle Paperwhite


Ich besitze einen alten Kindle. 3te Generation. Er ist seit 5 Jahren regelmäßig in Betrieb.
Als Blogger finde ich es nur fair es besonders Selfpublishern so einfacher zu machen, mir - für sie kostensparender - ein Ebook zur Verfügung zu stellen. Das Gerät hat sich auch im Urlaub bewährt und war bisher recht unzerstörbar.
Nun lädt er meine gekauften Ebooks nicht mehr aus der Cloud herunter. Ich bin tottraurig und werde versuchen mit Amazon zusammen eine Lösung zu finden. Denn wenn ich ihn am PC anschließe sagt der mir, mein Gerät hat einen Fehler. Außerdem merkt er sich nicht mehr, wo ich war, wenn ich aus einem Buch hinaus zum Hauptmenü wechsle und wieder zurück ins Buch. Das ist ganz schön lästig.

Meiner Blogpartnerin habe ich einen Paperwhite mal zu Weihnachten geschenkt und konnte ihn beim Einrichten kennenlernen. Er scheint mir ein würdiger Nachfolger, für mein altes Gerät. Wobei ich meine Knöpfchen vermissen werde.
Ich hoffe es wird nicht nötig sein ihn zu kaufen :(

Was für E-Reader nutzt ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich nutze einen Tolino Vision, da ich gerne und eigentlich regelmäßig die Onleihe unserer Stadtbücherei nutze. Bisher bin ich mit dem Tolino auch sehr zufrieden, auch wenn es mir manchmal in den Fingern juckt und ich mir doch auch gerne noch zusätzlich einen Kindle zulegen würde.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sarah :D

      Der Tolino ist doch aber auch süß. Besonders sein Schlummergesicht. Ich fühle mich dem auch sehr hingezogen X3

      Wer von uns hätte nicht gerne zig verschiedene Geräte für alle Lebenslagen und Leseabende <3

      LG

      Löschen