[Wünschenswert] #3 - Die Schöne und das Biest

Ich spare unermüdlich in meinem "Lese-Sparschwein" für dieses Ebook, das erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.
~ Denise

Belle et la magie von Valentina Fast



Klappentext zu "Belle et la magie - Hexenherz"
Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…

Textauszug
»Was hast du kleine Hexe mit mir angestellt?!«, brüllte mich durch das andere Ende der Leitung ein offensichtlich sehr erboster Gaston an.
Ruckartig legte ich auf und blickte meine Mutter an. »Maman?«
»Oui?« Sie legten ihren Kopf schief. Überrascht. Die große Catherine war überrascht, wahrscheinlich waren wir es beide, angesichts meines schrillen, beinahe panischen Tonfalles.
»Es tut mir leid.«
»Was genau?«
»Was auch immer ich getan habe«, gab ich zerknirscht zu und biss mir auf meine Unterlippe.

 ~*~*~*~
Ich liebe das Märchen rund um die Schöne und das Biest. Als ich dann von diesem Ebook gehört hatte, musste ich das auf meine Wunschliste packen. Das wird mein erstes Impress.
Wenn es mir sehr gut gefällt hoffe ich auf Printexemplare der Reihe!

Habt ihr es schon gelesen? 
Wer von euch hat es auf dem SuB oder der WuLi?

Kommentare:

  1. Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber es liegt nun auf meiner WuLi, da ich ein Fan von Valentina Fast bin. (^.^) Also kann ich dich verstehen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe leider noch nichts von ihr gelesen. Ihre Royal-Reihe passt leider nicht ganz in mein Beuteschema. Aber weiß, vielleicht kann mich die Autorin ja mit dieser Reihe vom Gegenteil überzeugen :)

    LG

    AntwortenLöschen