[Neuzugänge] Eine kleine Flut


Im September haben sich nun ein paar Rezensionsexemplare eingefunden, nachdem ich den Stopp aufgehoben habe.


"Paula und der Zauberorden" habe ich bekanntlich bereits gelesen :) Ich ich bin schon auf die anderen Bücher gespannt. Ich war ganz baff, als ich von Sarah Schäfle gleich alle 3 Teile ihrer Reihe bekommen habe. Da kann ich dann durch die komplette Reihe durchrauschen und vielleicht werde ich hier einmal eine besondere Rezension machen, eine Art Reihenrezension.


Frau Voss, die Autorin von Paula und ich, wir haben uns nicht ganz geschickt angestellt bei der Rezensionsübergabe. Einen Kindle zu haben ist als Blogger nicht immer einfach. Es führte dazu, dass ich netterweise nun auch Band 2 und 3 bekommen habe. Die ich bei Zeiten dann ebenfalls lesen und für die Autorin rezensieren werde.
"April Moon: Hexenrune" klang recht interessant und ich habe es während einer Preisaktion erstanden. Mal schauen, ob die Reihe mich überzeugen kann <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)


    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sonja :)

      Ich bin schon fleißig dran. Orcumorra hat einen sehr bildhaften und flüssig zu lesenden Schreibstil. Von der ersten Seite an gespannt auf den Rest :D

      LG Denise

      Löschen