[Leseupdate] Langsam aber sicher durch den September


Ich bin derzeitig etwas im Stress, weil ich Band 2 meiner Ebook-Serie beenden muss. Gut Ding will Weile haben, sagt man so schön, aber ich will die Leser und auch mich selbst nicht ewig auf die Folter spannen. Ich gehöre wohl eher zu der Mark Twain-Sorte "Gäbe es die letzte Minute nicht, würde niemals etwas fertig." Das steht sogar auf meinem Bleistift, den ich mir extra zugelegt hatte :D

Mein Alltag sollte etwas strukturierter werden - na wirklich klappen tut das nicht - aber ich konnte mir meine Lesezeit abzweigen. Das musste sein, um einfach nicht irgendwann frustriert vor meinem Computer zu sitzen.

Meine Lesemotivation sind die ganzen tollen Rezensionsexemplare, die ich derzeitig eins nach dem anderen auffresse <3 Zwei davon kann ich heute bereits vorstellen:



"Die Nacht der Tausend Farben 02. Verratene Elemente" werde ich wohl morgen beenden. Heute widme ich mich größtenteils ein paar Manga :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen