[Neuzugänge] Es hat sich eine Kleinigkeit angesammelt

Mein theoretisches Buchkonto war ja bekanntlich schon im Minus, aber wozu miste ich denn schließlich aus. Mein letzter Neuzugänge-Beitrag war tatsächlich im April (!!!). Nun ist der Umzug vom Tisch und einige Bücher haben es nicht zurück ins Regal geschafft. Was ein Pech aber auch ;)

Den Ertrag für die verkauften Bücher habe ich meinem Buchkonto gutgeschrieben. Da ich sonst nur 10cent pro 50 gelesene Seiten bekomme, fand ich das ganz fair <3 (Mein Buchkonto wurde dadurch zwar nicht reich, aber ich fühle mich besser. Ich werde mein Buchkonto hier irgendwo auf dem Blog mal mit aufnehmen... Demnächst ;))

Den Großteil meiner Ebooks habe ich bei kostenlosen Aktionen abgestaubt, unter anderem:

Zusätzlich ist noch ein weiteres Ebook bei mir eingezogen, mit dem ich einen Autorenkollegen nicht nur unter die Arme greifen wollte. Ich wollte wissen, was es denn nun mit seinem Buch auf sich hat, wenn man denn schon sich so ausgiebig darüber unterhalten hat.
 

Und mit meinem Freund zusammen, habe ich noch einmal mein Buchkonto tief geschröpft. Wir sind beide auf dieses nicht ganz so unbekannte Buch gestoßen und haben uns gemeinsam für diese Lektüre entschlossen. Und das soll was heißen!

Außerdem ist gestern das Vorableseexemplar von Band 2 der "Nacht der Tausend Farben-Trilogie" von Claudia Rehm eingetroffen! Ihr könnt es bereits vorbestellen und ich kann euch die Reihe bislang nur ans Herz legen <3

Kommentare:

  1. Hallo :)

    das sind aber tolle Neuzugänge <3 Man kann einfach nicht widerstehen, sich neue Bücher zu zulegen. :D

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D

      "The Flame and the Arrow", "Dem Schicksal sei untreu" und "Amulon" gibt es alle 3 noch kostenlos <3

      LG
      Denise

      Löschen