Lesemonat Juli '16

Lesestatistik

Erstaunlicher Weise kam ich im Juli gut zum Lesen. Ich war beschwingt von der Veröffentlichung meines ersten Serienbandes und dann hatte ich auch noch Urlaub. Zugegeben, ich habe die meiste Zeit damit verbracht Criminal Minds zu schauen (7 Staffeln in 3 Wochen *hust*). Aber was will man machen, wenn man sich vor der Sonne regelrecht verstecken muss?!

Bücher:

= 558 Seiten
Hörbücher:

= 18 Std 42 Min
Manga:

= 2.208 Seiten
Insgesamt -  2.766 Seiten & 18 Std 42 Min
Durchschnitt pro Tag - 89 Seiten & 36 Min

Ich bin froh, dass wieder eine Mangareihe abgefrühstück wurde. Jetzt hab ich nur noch eine Reihenrezension vor mir. Meine Reihenfortschritte nehmen zu. Außerdem bemerke ich, wie ich immer öfter Hörbücher höre. Der Bibliotheksausweis lockt mich. (Armer SuB *pat pat*)

Lesemeinungen

Rezension

Mit in den August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen