[Leseupdate] Endlich flutscht es wieder besser


Wenn man glaubt es läuft schlecht - Leseflaute durch die 5. Welle - einfach weiter machen!
Trotz Umzugsvorbereitungen, etlicher Rechnungen, imens vielen Stunden im Fitnessstudio und Überstunden wohin das Auge reicht, konnte ich mich in Drachenmond Verlagsbüchern fallen lassen.
Die Leserunden haben mich motiviert am Ball zu bleiben und ich kann kaum aufhören zu lesen. Ihr wisst gar nicht, wie ich das vermisst habe!

Am Wochenende möchte ich mich weiter meinem Planer widmen und ein paar Bücher versandfertig bekommen. Dabei kann ich wieder Hörbuch hören und vielleicht mit Silber ein ganzes Stück voran kommen *-* Immerhin stehen noch After Teil 2 und Young Sherlock Holmes diesen Monat auf dem Hörbuchplan! (Wenn die Zeit es erlaubt ._.)


Heute bin ich mit meinem zweiten Buch fertig geworden, Kateryna inkl. Kurzgeschichte und Herz des Himmels und Silber sollen schnell folgen!
Die Überarbeitung meiner Bücher läuft ebenso zufriedenstellend und ich bin gespannt, was der April noch so bringt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen