[Want to read] März '16

Manga/Comic im Monat: 1
Bücher im Monat: 1

 

[Buch vorm Film] Die 5. Welle (01)


Leider ist meine To-Do-Liste beinahe endlos. Wenn ich nicht gerade Formulare hin und her schiebe, ausfülle oder Telefonate führe, dann schlafe ich oder bin auf der Arbeit. Ein bisschen Zeit bleibt zwar für Lektüre, aber es reichte nicht. Zum Glück kann ich behaupten, dass ich den Großteil eigentlich hinter mir haben sollte. Außerdem habe ich für die LBM und meinen Geburtstag mir 2 Wochen und 2 Tage Urlaub genommen! Deshalb, habe ich die Liste noch etwas verlängert:

 

[Rezensionsexemplar | Serien-Killer-Challenge] Skyward 01. Herz des Himmels

[Buch vorm Film | Serien-Killer-Challenge] Allegiant (03)

[Rezensionsexemplar | Serien-Killer-Challenge] After truth (02)


Herz des Himmels habe ich begonnen und es muss einfach ausgelesen werden. Ich mag die Reihe und bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt. Allegiant ist ja wohl sonnenklar! Mein Freund will unbedingt den Film sehen, erschreckender Weise kommt dieser bereits am 17.03. heraus.
After truth wird das zweite Hörbuch und ich möchte es bis zum 21.03. gehört haben, denn da fahre ich dann zu meinen Eltern nach Hause.

Ich hoffe mein Plan für etwas mehr Me-Time geht auf :D Da ich im Februar mit nix fertig wurde!
Ich schreibe die Lesezeit jetzt schon auf meine To-Do-Liste!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen