[Neuzugänge] Ein bisschen sammeln :3

 Tatsächlich hält sich meine Kauflaune derzeit stark in Grenzen. Ich bin mit meinen derzeitigen Büchern zufrieden und kann ein bisschen ausharren :)
Auch wenn ich die ein oder andere Reihe aufstocken sollte. Das wird dann passieren, wenn es nötig wird! Ich hoffe, dass diese Mentalität eine Weile bei mir bleibt ... denn es könnte meinen SuB tatsächlich entlasten.

Kommen wir zuerst zu den Mayersche Schnäppchen. Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit sehr kontrolliert zu bleiben, an solchen Tischen. Vielleicht aber auch nur, weil Scarlett neben mir steht und genau darauf achtet, dass ich nicht übertreibe! <3



Beides sind HC-Restauflagen gewesen. Bei "Blood Magic" hat mich der Titel sofort angezogen. Sobald ich nur das Wort Magie oder Hexe lese, werde ich hellhörig. "Wenn du mich siehst" hat mich zuerst vom Cover und dann vor allem eher vom Klappentext her neugierig gemacht.

Kommen wir als nächstes zu meinen Ebook-Errungenschaften.



"Requiem" habe ich für meine kleine Schwester gekauft, weil sie die Amor-Trilogie derzeit suchtet. "Weil ich Layken liebe", "Marked", "Midnight Eyes" und "Die Wolkenjäger" waren auf 0,00 € runter gesetzt ;) Viele haben vom ersten Buch so geschwärmt und da es eher weniger mein Genre ist, hätte ich dieses Buch ohne die Aktion vermutlich gar nicht erst angerührt. "Marked" ist weiterhin kostenlos.
Für "Die Flüsse von London" habe ich ebenfalls nichts bezahlt, weil Amazon es mir zum Prime Day am 15. geschenkt hat. Das Buch "2k to 10k" habe ich mir spontan zugelegt, um meine Schreibphasen effizienter zu gestalten. Die Autorin hat da echt ein paar interessante Kniffe aufgezeigt, die auch wirklich helfen.

Mein letzter Neuzugang trudelte am 17. von BloggdeinBuch ein, bzw. vom Beltz Verlag.



Ich bin schon richtig neugierig auf das Buch!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Bin gespannt wie du Schicksalstanz finden wirst!
    Viel Spaß auch beim lesen der anderen Bücher ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Zwischen meiner Schreibphase lese ich gelegentlich ein Kapitel aus dem Buch. Bin Seite 40 und die Autorin hat bisher alles richtig gemacht. Der Beginn dieses Buches hat mich so neugierig werden lassen, dass ich befürchte alle anderen Bücher kommen nun zu kurz ;D

      LG
      Denise

      Löschen