Monatsrückblick Juli '15


Lesestatistik

Der Juli gehört meist dem "Camp NaNo" und ich habe auch gut an der Buchserie arbeiten können. Ganz vom Lesen kam ich dann doch nicht weg. Bin etwas von meiner Liste abgewichen, weil ich das 7 Tage Lesen bei meinem Want to Read nicht berücksichtig hatte. Allerdings konnte mich das Buch nicht so packen, dass ich es bislang noch nicht ausgelesen habe.

Bücher:

= 1.194 Seiten
Manga & Comic:

= 344 Seiten
Insgesamt - 1.538 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 49 Seiten

"In der Schattenwelt" war das erste Buch auf der Liste und konnte schnell weggeputzt werden. Endlich habe ich auch "Roter Mond" hinter mich gebracht (es ist eigentlich gar nicht mal schlecht). Mit meinem dritten Buch fing es dann an, dass ich mich komplett von meiner Liste gelöst habe. Ich habe mich richtig auf diesen Elfenroman gefreut und er war einfach klasse!

Mit in den Juli

(Hör-)Buch:


Neu im Regal *klick*

Rezensionsexemplare:
1 Hardcover
Geschenkt:
4 Ebooks
Gekauft:
2 Hardcover
2 Ebooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen