[Challenge] SuR - Abbau

Eigentlich ist diese Challenge nichts Besonderes oder gar spektakulär. Sie soll mir nur helfen meinen Stapel ungeschriebener Rezensionen abzubauen. Das finde ich sogar wichtiger, als einen SuB-Abbau.

Um mich zu motivieren und für Challenges mehr Rezensionen bereithalten zu können (ebenso für die Autoren und Verlage), habe ich mir ein kleines System ausgedacht:

1. Das Minimum an Rezensionen im Monat ist die gelesene Anzahl von Büchern im Vormonat. (Bsp. im Mai 5 Bücher gelesen = mind. 5 Rezensionen im Juni)
2. Die nächste Etappe / das eigentliche Ziel ist die doppelte Menge an Rezensionen! Um einen Abbau überhaupt zu gefährleisten.

Bestrafungen:

1. Für jede Rezension, die zwischen dem Minimum und dem eigentlichen Ziel nicht geschrieben wurde gehen 2 Euro in meine Cat-in-the-Box-Spardose.
2. Für jede Rezension, die unter dem Minimum liegt gibt es 1 Woche Buchkaufverbot.
3. Für jede Rezension über dem eigentlichen Ziel gibt es einen Punkt. Mit 3 Punkten darf ich mir einfach mal so ein neues Buch gönnen.

Sobald ich eine Rezension geschrieben habe, gebe ich hier den Titel bekannt. Dann muss ich sie noch veröffentlichen. Wenn das geschehen ist, wird die Rezension beim Titel verlinkt.

Juni

Ausgangs-SuR: 53
Gelesen im Mai: 5
Mindestziel: 5
Hauptziel: 10
In der Spardose: 0€
Rezensionen geschrieben: 9/10 => 2€ in die Spardose
In der Spardose: 12€
Rezensionen geschrieben: 1/6 => 6€ in die Spardose

Die Töchter der Elfe 01. Schicksalstanz - Nicole Boyle Rødtnes


September

neuer SuR: 57
Gelesen im August: 3
Mindestziel: 3
Hauptziel: 6
In der Spardose: 18€
Rezensionen geschrieben: 0/6  => 6€ in die Spardose
 

Oktober

neuer SuR: 59
Gelesen im September: 2
Mindestziel: 2
Hauptziel: 4
In der Spardose: 24€
Rezensionen geschrieben: 0/6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen