[Challenge] 2. Mottwoche - Meine Erste

Bloghost: Lesedelfin
Infos über das Punktesystem etc. findet ihr auf dem Buchblog der Hosterin :)
Die Rezensionen für Juni müssen bis zum 
Sonntag, 21.06. um 22 Uhr 
online stehen!   

LEST NUR BÜCHER, AUF DEREN COVER PERSONEN ABGEBILDET SIND! 

Es zählen: Ganzkörper, Nur Gesichter, Körper ohne Köpfe (klingt schräg, oder? :D), Schattenkörper
Es zählen nicht: Bücher, auf denen nur einzelnde Körperteile wie  Hände, Füße oder Augenpartien zu sehen sind.
Termine
Start der zweiten Mottowoche: Montag, 01.06. um Mitternacht
Ende der zweiten Mottowoche: Sonntag, 21.06. um 22 Uhr
Rezistichtag: Sonntag, 21.06. um 22 Uhr 

Da mein SuB über 400 Bücher aufweist, werde ich nur die Bücher auflisten, die ich lesen wollen würde, falls das ok für Lesedelfin ist :3

Tagebuch eines Vampirs 02. Bei Dämmerung - Lisa J. Smith (lese ich gerade)
Tagebuch eines Vampirs 03. In der Dunkelheit - Lisa J. Smith
Tagebuch eines Vampirs 04. In der Schattenwelt - Lisa J. Smith

Gelesen und rezensiert:
 -
Nur rezensiert:
Das Erbe des Flammenmädchens
Die Entscheidung des Flammenmädchens
Skullduggery Pleasant 01. Der Gentlemen mit der Feuerhand
Scáth Solas - Schattenlicht

1 Kommentar:

  1. Hey Denise :)

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde, aber ich komme jetzt nach ein paar Wochen erst wieder richtig zum bloggen.
    Ich freue mich sehr, dass Du bei den Mottowochen mitmachen möchtest und habe Deine Rezi's natürlich auch schon übertragen :)
    Jetzt heißt es viel Spaß beim lesen und wir lesen uns <3

    liebe Grüße,
    tascha

    AntwortenLöschen