[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Sonntag (Tag 3)

Tage Lesen

Bisher: Tag 1
Stained - 8% - 20 Seiten
After Passion - 11% - fast 3 Stunden
Tag 2
Stained - 12% - 30 Seiten (20% - 50 Seiten)

20 Uhr

Den ganzen Morgen - Vormittag - Mittag habe ich mit der Serie "Lost Girl" verbracht. Das Lesen wollte ich mir für die Zugfahrt aufheben. Allerdings schlafe ich ständig im Zug ein. Dieses gleichmäßige Rattern ist Schuld. Trotzdem habe ich 24 % (61 Seiten) lesen können. Da das Buch in englischer Sprache ist, bin ich meist etwas langsamer.

Nun bin ich auf Seite 111 von 254 und sehr angetan von der Geschichte. Ich bin mal gespannt was noch kommt, auch wenn die Liebesgeschichte hier ziemlich vorhersehbar ist.
Ok, Cayne ist auch vorhersehbar, aber ich mag ihn trotzdem :D

Fazit Tag 3
Stained - 24 % - 61 Seiten

Nicht sonderlich rosig, was ich in 3 Tagen geschafft habe o.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen