[Lesemarathon] 7 Tage Lesen - Ankündigung

 

Tage Lesen

Dieses Mai-Lesen findet vom 15.05.-21.05. statt. Es trägt den Titel "Namenlesen", weshalb wir unseren Namen entsprechend Bücher ausgewählt haben. Man nimmt seinen Namen und schaut für jeden Buchstaben, ob ein Autor mit diesem Buchstaben anfängt.

D - Diana Metz: Talon and the Dragons of Crinnella
E - Ella James: Stained
N - Nojima Kazushige: Final Fantasy VII
I - Isobel Bird: Geheimnisvolle Offenbarung
S - Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl
E - Erin Hunter: In die Wildnis


Ich habe zuerst diese Bücher in eine neue Reihenfolge gebracht, indem ich sie von "dünn" nach "dick" sortiert habe. Allerdings werde ich mit dem dünnsten Ebook anfangen, weil ich übers Wochenende noch immer unterwegs bin. Heute bin ich auf einer Hochzeit der Familie und es hat sich nur angeboten den E-Reader einzustecken für Freitag.

Sobald das Lesen am Freitag beginnt, bekommt ihr auch Updates. Ich werde jeden Tag in einen Post packen und den bei jedem Update pushen :D

Jeder von euch ist natürlich herzlich eingeladen mitzumachen: klick
Oder seit ihr schon in unserer Gruppe? Was werdet ihr so lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen