[Allgemein] Langsam aber sicher geht es mit dem Bücherzimmer voran


Es wird Zeit für ein Arbeits- und Bücherzimmer Update!

Eine Ecke in diesem Zimmer sieht schon mal ganz ordentlich aus :D
Wie ihr seht, habe ich endlich wieder Platz für Bücher. Als ich vor einem Jahr in die Wohnung zog musste ich einige Bücher bei meinen Eltern lassen, aussortieren, und auch innerhalb des letzten Jahres haben mich Reihen wie "Plötzlich Fee" und die Edelsteintrilogie verlassen. Einfach um mal Beispiele zu nennen. Somit können nicht alle aussortierten Bücher zurück zu mir, denn ein paar haben neue Besitzer gefunden.
Von Samstag Abend bis Sonntag morgen sind wir bei meinen Eltern und ich kann die Bücher endlich alle mitnehmen, die noch fehlen :)

In Regal passen sogar noch 2 Bretter rein. Da kommt Laune auf. Die meisten anderen Sachen stehen auch schon an seinem Platz und die Wand die sich links weiter erstreckt wird am Samstag noch soweit es geht fertig gestellt.

Derzeitig schaffe ich das Zimmer betreffend nicht viel, weil NaNo mich voll im Griff hat.

Wie findet ihr mein Eckregal? Als Pendant dazu kommt in die Ecke schräg gegenüber ein Eckschreibtisch ;D

1 Kommentar:

  1. Ohh das sieht ja mal wunderbar, da werde ich ja echt neidisch :)
    Das Eckregal finde ich richtig schön, so sieht es richtig ordentlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen